AufgabenbereichKoordinieren der Weiterentwicklung von Applikationen Spezifikation, Test und Rollout zum Implementieren Störungen- und Fehlerbehebung* Second- und Third Level Support koordinierenUnterstützung des Service Desk * Erstellen von diversen DokumentationenAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in (EFZ) Erste Berufserfahrung, von Vorteil im Bereich ApplikationenSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise$Flexibel und kommunikative/r Mitarbeiter/inSehr gute Deutschkennnisse in Wort und SchriftKundenorientierte Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner Oberland / Region ThunAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-149589-69013-1KontaktTabea Schmucki, 033 227 24 26E-Mailtabea.schmucki@jokerpersonal.ch