Sie übernehmen Verantwortung für die Konzeption, Implementierung und Koordination aller für diesen Bereich relevanten Massnahmen, Prozesse, Systeme und Aufgaben.
Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Bereich Customer Service und Business Operations:
* Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit, durch positive Kundenberatung und -betreuung
* Klärung und Bearbeitung offener Fragen bei Aufträgen, Verfügbarkeiten, Transaktionen, Retouren, Rechnungen, Rücklastschriften und Gutschriften
* Auftragsbearbeitung und -verfolgung in SAP
* Stammdatenverwaltung (Kunden und Produkte) sowie Preis- und Rabatthinterlegung, korrekte Rechnungsstellung
* Erkennen von Potentialen und Unterstützung der Verkaufsaktivität bei Marketingaktionen sowie kurzfristiger telefonischer Gebietsbetreuung
* Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam, Schnittstelle zum Finanzteam und zu Supportfunktionen.
* Koordination der Zusammenarbeit mit dem Logistic Service Provider (LSP), Sicherstellung und Überwachung der Servicequalität, von Lagereingängen und Lagerkorrekturen
* Interaktionen mit anderen Abteilungen wie Aussendienst, Marketing, Regulatory, Quality und Geschäftsführung
* Weiterentwicklung der lokalen Systeme und Prozesse
Aktive Zusammenarbeit mit den Stakeholdern in anderen Ländern
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder akademischer Abschluss BA/MA (idealerweise Betriebswirtschaft)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Operations, Kundenbetreuung, SAP, idealerweise in der (veterinär-)pharmazeutischen Branche
* Deutsch oder Französisch Muttersprache, andere Sprache verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Erweiterte Kenntnisse von Microsoft Office (Outlook, Excel, Word)
* Sehr gute Kenntnisse von SAP
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamplayer, Interesse an Organisationsentwicklung, Verständnis für komplexe Zusammenhänge
* Eigeninitiative, ein hohes Mass an Belastbarkeit und Engagement
* Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und optimale Arbeitsorganisation
* Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln, Ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben und Zeugnisse). Bewerben Sie sich bitte online bis zum 28.02.2025. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschliesslich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können.
Nähere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.zoetis.com.
#J-18808-Ljbffr