Ihre AufgabenUnterstützen von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft des innovativen, kreativen und motivierten Marketing-TeamsSelbständiges Organisieren und Verwalten der Werbestreuartikel, Ausstellungsmaterialien und verschiedenster Kommunikationsmittel (Produkt- und Fachinformationen)Mitarbeit bei spannenden Projekten, wie Verkaufsförderung und Aktivitäten für den Handel, Newsletter, Kunden- und Mitarbeiteranlässe, Erstellung von DokumentationenRegelmässiges telefonisches und schriftliches Kommunizieren mit unseren Aussenstellen in Deutsch und FranzösischIhr AnforderungsprofilKaufmännische Grundausbildung und sehr gute Deutsch- und FranzösischkenntnisseEinwandfreies Beherrschen der ganzen MS-Office und Adobe-Palette vor allem Premiere Pro und After EffectsAffinität zu Web-Tools und sozialen Medien (z.B. Typo3, LinkedIn, Facebook) oder die Bereitschaft / Wunsch sich dahin weiterzuentwickelnKreativität und die Denkweise «out of the Box» bringen Sie ebenfalls mitAusgeprägtes Organisationstalent, welches Sie bei den täglichen, vielseitigen Aufgaben und teilweise hektischen Situationen einsetzenSie sind es gewohnt, selbständig zu arbeitenWir bieten IhnenSympathisches und engagiertes Team, das gemeinsam an der Erreichung unserer Ziele arbeitetSorgfältige Einführung in das TätigkeitsgebietViel Raum für eigene Ideen und kreative EntfaltungModerner Arbeitsplatz und fortschrittliche AnstellungsbedingungenEin Arbeitsumfeld in dem Teamgeist und Motivation grossgeschrieben werdenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Frau Stefanie Dällenbach, Leitung Human Resources Schweiz, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Ostendis. jid2ab4305a jit0416a jiy25a