Stellenbeschreibung Aufgaben:
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Programmen, die auf die Strategie der ASG Market Unit und die globalen Prioritäten abgestimmt sind.
Programme umfassen Veranstaltungen und Sponsoring, Entwicklung von Referenzen, Direktmarketing und digitale Marketingprogramme.
Zusammenarbeit mit anderen Marketingteams (CRM, Market Hive, Digital Marketing Team, globale Marketingteams) innerhalb der Organisation.
Verantwortung für die Abstimmung globaler, branchenübergreifender Programme mit lokalen Prioritäten, Aktivierung von Inhalten/Kampagnenlokalisierung und Implementierung.
Überwachung der Programmausführung, um eine erfolgreiche Durchführung in Bezug auf Qualität, Effektivität, Zeit und Budget sicherzustellen.
Konkrete Programme: Local Tomorrow Today Podcast; SPOC für unsere Automotive Industry Business Group.
Anforderungen:
Abschluss an einer Universität oder Wirtschaftsschule, Master-Abschluss.
Kommunikationserfahrung, idealerweise in einer großen Organisation oder großen internationalen Agentur.
Proaktiv, motiviert und bestrebt, einen Unterschied im Team zu machen.
Gute schriftliche und mündliche Kommunikation in Englisch.
Gut organisiert mit Programmmanagementfähigkeiten.
Durchsetzungsfähig, artikuliert und agil in der Arbeitsweise.
Fähigkeit, Beziehungen in einer komplexen Matrixorganisation zu managen und aufzubauen.
Zusätzliche Informationen:
100% Remote-Arbeiten möglich.
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess.
#J-18808-Ljbffr