Referenz : 50512
ihr "kompetentes auge" führt sie direkt ...
... zu diesem sympathischen dienstleister in der ambulanten pflege, welcher anspruchsvolle pflegeleistungen für menschen aller altersstufen erbringt. als mittelgrosse institution ist er gut überschaubar. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der klientinnen und klienten wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen und regelmässigen weiterbildungen. nun sucht es eine gut organisierte und empathische
pflegefachfrau als teamleiterin, 80-100% (w/m/d)
aufgaben
sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten die mitarbeitenden in ihrem team
dabei übernehmen sie alternierend die tagesverantwortung
ebenfalls arbeiten sie, als mitglied des leitungsgremiums, eng mit einem interdisziplinären team zusammen, wobei sie sich regelmässig fachtechnisch austauschen
als fallführende fachperson betreuen und beraten sie selbständig die klientinnen und klienten
die bedarfsabklärung, das erstellen der pflegeplanung sowie die steuerung des pflegeprozesses runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen
anforderungen
sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig)
sie bringen führungserfahrung und / oder die bereitschaft mit, eine entsprechende weiterbildung zu absolvieren
ein führerausweis der kategorie b ist für diese aufgabe wichtig
bezeichnen sie sich als mitdenkend, lösungsorientiert und initiativ?
optimal, "alle augen" sind nun genau auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.
freuen sie sich zudem auf:
mindestens 5 wochen ferien
attraktive entschädigungen für extra-einsätze
familienfreundliche zulagen
schöne aufenthalts- und ruheräume
gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln
geschäftsfahrzeug steht zur verfügung
arbeitsort : raum arbon
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marina peter
personalberaterin
weinfelderstrasse 36
8580 amriswil
071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche: Pflegedienst
Funktion: Gesundheitswesen/Medizin
Stellenprozent: 100%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung
marina peter