Lohn - 100'000 - 120'000
Dieser Rocken-Partner ist eine renommierte Einrichtung im Gesundheitswesen, die sich durch eine moderne medizinische Infrastruktur auszeichnet und seinen Mitarbeitenden eine vielfältige Arbeitsumgebung mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.
Deine Rolle
Unser modernes Spital in Zürich ist führend in der Akutversorgung und setzt auf exzellente medizinische Versorgung und eine einfühlsame Betreuung unserer Patienten. Wir suchen eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als stellvertretendeStationsleiterfür unseren Akutbereich. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Leitung des Stationsbetriebs und tragen zur Sicherstellung der hohen Pflegequalität bei.
Unsere Benefits:
* Attraktive Arbeitszeiten: Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeitgestaltung.
* Weiterbildung: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung im medizinischen Bereich.
* Arbeitsumfeld: Modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team.
* Gesundheitsförderung: Angebote zur Gesundheitsförderung und ein umfassendes Sozialpaket.
* Vergütung: Wettbewerbsfähige Bezahlung und zusätzliche Leistungen.
Deine Verantwortung
1. Leitung und Koordination: Unterstützung der Stationsleitung bei der täglichen Führung der Station, einschließlich Personalplanung, -organisation und -entwicklung.
2. Qualitätssicherung: Sicherstellung der hohen Pflege- und Versorgungsqualität, Implementierung und Überwachung von Pflege- und Hygienestandards.
3. Patientenversorgung: Verantwortung für die umfassende und individuelle Betreuung der Patienten, Koordination der Pflegeprozesse und Sicherstellung einer optimalen Patientenzufriedenheit.
4. Teamführung: Unterstützung bei der Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Pflegepersonals, Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Förderung eines positiven Arbeitsklimas.
5. Administrative Aufgaben: Übernahme von administrativen Aufgaben wie Dienstpläne, Dokumentation, sowie Unterstützung bei der Budget- und Materialverwaltung.
6. Kommunikation: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Ärzten und externen Partnern zur Gewährleistung eines reibungslosen Stationsablaufs.
Deine Skills
7. Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder vergleichbare Qualifikation.
8. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Pflege, idealerweise im Akutbereich, sowie erste Führungserfahrung.
9. Fachwissen: Fundierte Kenntnisse in der Pflege- und Stationsleitung sowie in der Anwendung von Pflegedokumentationssystemen.
10. Persönlichkeit: Ausgezeichnete Führungskompetenzen, hohe Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
11. Flexibilität: Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten zu übernehmen.
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
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