Unser Kunde ist ein Schweizer Traditionsunternehmen und führender Lieferant und Dienstleister im Bereich Fahrzeuglösungen. Qualität und erstklassiger Service sind die Grundlagen für seinen Erfolg.
Er bietet Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und weitere attraktive Rahmenbedingungen sowie Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum für eigene Ideen und Kreativität.
Außerdem stehen spannende Projekte in einem innovativen Umfeld mit modernster Technik zur Verfügung, wie auch regelmässige Reisen zu Messen und Lieferanten im In- und Ausland.
Ihre Aufgaben:
* Die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt
* Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Bestätigungen
* Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in Personalthemen
* Verantwortung für alle Phasen der Rekrutierung
* Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Verwaltung der Lohndaten
* Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung
* Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie deren Abrechnungen
* Überprüfung der Personaleinsatzplanung inklusive Monatsabschluss
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistentin
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, einschliesslich Lohnbuchhaltung
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Hohe Eigenverantwortung und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation
* Reisebereitschaft (Einsatz an zwei verschiedenen Standorten)