MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in Kundendienst 80-100%. Ihr Einsatz: Sicherstellen der Arbeitsabläufe in der schweizweiten Ein- und VerkaufsadministrationAnnahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Koordination von Bestellungen bei internationalen Lieferanten über ein ERP-SystemErstellung von Angeboten nach festgelegten Vorgaben und deren Übermittlung an Kunden einschliesslich NachverfolgungVerwaltung des Lagerbestands für spezifische Produkte, einschliesslich Bestandkontrollen und NachbestellungenBearbeitung von Reklamationen seitens KundenUnterstützung der Aussendienstmitarbeiter bei administrativen Aufgaben Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung Interesse oder bereits Erfahrung im chemisch-technischen BereichBerufserfahrung im Bereich Supply Chain sowie ein gutes ZahlenverständnisVerhandlungsgeschick und die Fähigkeit, sich durchzusetzen Fundierte Kenntnisse der MS Office Kenntnisse und Erfahrung im ERP-SystemSehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse Interessiert?Bei unserem Kunden erwartet dich ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Vanessa Sommer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an