Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter für unsere Services, der sich auf die folgenden Aufgaben konzentriert:
* Zahlungsverkehr und Scanning, Vorsorgeabwicklung und Kartenwesen.
* Administrative Unterstützung für Frontprozesse, Abwicklung von Erbschaftsfällen.
* Kontrolle und Verarbeitung von Vertragsdokumenten, Bewirtschaftung der Kundenstammdaten.
* Qualitätsmanagement sowie Weiterentwicklung von Prozessen und Kontrollen.
* Unterstützung in weiteren Disziplinen wie IT, Controlling/Reporting, Buchhaltung, Infrastruktur.
Welche Qualifikationen erfordern wir?
* Abgeschlossene Bankausbildung oder relevante Erfahrungen aus dem Finanzdienstleistungssektor.
* IT-Affinität und sehr gute MS Office Kenntnisse.
* Freude, in einem Team zu arbeiten, aber auch Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten.
* Zuverlässige, exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch.
* Hohe Lernbereitschaft, offen für laufend neue Inhalte und Aufgaben.
Sie sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, großer Aufgabenvielfalt und großem Gestaltungsspielraum.