Verfügen Sie über technisches Know-how, eine starke Kommunikationsfähigkeit und begeistern sich dafür, Kunden kompetent zu unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie in unserem dynamischen Team willkommen zu heissen und gemeinsam einen hervorragenden Support für unsere Dienstleistungen zu gewährleisten!AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen und Supportfällen im Zusammenhang mit unseren DienstleistungenDurchführung der telefonischen Störungsanalyse und -behebung, eventuell durch Remote-Zugriff auf Kundensysteme (Deutsch/Italienisch zwingend, Französisch von Vorteil)Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im Ticketing-System (ABACUS)Weiterleitung relevanter Informationen an Teamleiter oder VorgesetzteAbstimmungen und Klärungen mit internen und externen PartnernBearbeitung von Störungsmeldungen und Anfragen per E-Mail, Fax, etc.Schichtarbeit (zwischen 05:00 und 23:00 Uhr, 365 Tage im Jahr)Unterstützung der Disposition bei hoher Arbeitsbelastung oder AbwesenheitenErstellung von Kundenkorrespondenz und StellungnahmenAllgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der AbteilungProfilErfahrung im technischen Support oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von VorteilFundierte IT-Kenntnisse und Interesse an technischen SystemenService- und lösungsorientierte ArbeitsweiseStarke Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte analytische FähigkeitenSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend), Italienisch von VorteilBereitschaft zur Schichtarbeit an 365 Tagen im JahrStrukturierte, eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamorientierung und EngagementVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten TeamModerne Arbeitsumgebung mit flexiblen ArbeitsmodellenEin Arbeitsumfeld, das Work-Life-Balance und Arbeitssicherheit fördertUmfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712125) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 26.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob