Stellenbeschreibung Du hast bereits Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und bist ab sofort verfügbar für eine neue Herausforderung? Bei einem Familienbetrieb in der Baubranche haben wir für dich eine spannende Stelle als Leiter/in Administration 100% (a) Das sind deine Aufgaben: Teamführung: Kaufmännisches Team führen und entwickeln Administration: Administrative Tagesgeschäfte verwalten und koordinieren Prozessoptimierung: Geschäftsprozesse im kaufmännischen Bereich optimieren Datenaufbereitung: Daten für Entscheidungen aufbereiten und Datenbank überarbeiten Finanz- und Auftragsbearbeitung: Rechnungen, Angebote, Aufträge und Stammdaten bearbeiten Qualifikationen Das bringst du mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ Berufserfahrung als Führungskraft im kaufmännischen Bereich sehr gute Deutschkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse offene, kommunikative, zuverlässige Persönlichkeit Dich erwartet: familiäres Betriebsklima Arbeit vor Ort geregelte Arbeitszeiten von 7:00 bis 17:00 Uhr kostenloser Parkplatz Passt dieser Job zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Dein Personalberater, Thomas Thomas Wallner