Aufgaben
* Technische Unterstützung der Kunden für unsere elektrohydraulischen Systeme
* Mitarbeit bei Kundenschulungen
* Inbetriebnahme Support & Troubleshooting am Telefon sowie bei Kunden vor Ort
* Unterstützung bei der Erstellung der Produktdokumentation (inkl. Wartungs- und Instandhaltungskonzepte)
* Beratung und Verkauf von Reparatur- und Modernisierungslösungen
* Abwicklung von Kundendienstaufträgen (Angebots- und Auftragserfassung im ERP-System)
Anforderungen
* Technische Grundausbildung
* Solide Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und kaufmännisches Flair
* Erfahrung im Anlagen- / Steuerungsbau
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Teamfähigkeit
* Selbständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
* Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem kleinen Team
* Einen soliden Arbeitgeber mit eigener Entwicklung und Produktion
* Produkte die gut im Markt positioniert sind
#J-18808-Ljbffr