Das erwartet dich Du akquirierst Versicherte und baust so den Kundenbestand aus.
Du berätst und betreust unsere Kundinnen und Kunden persönlich auf der CONCORIDA-Geschäftsstelle in St. Moritz oder bei ihnen zu Hause.
Du erstellst Offerten, bearbeitest Kundenanliegen und führst administrative Arbeiten aus.
Mit Vereinen und Firmen baust du Partnerschaften auf und pflegst sie.
Du bist in St. Moritz und Umgebung das Aushängeschild der CONCORDIA.
Das bringst du mit Du wohnst im Engadin und verfügst idealerweise über Erfahrung in der Versicherungsbranche.
Verkauf und Beratung liegen dir im Blut; dazu bist du kunden- und dienstleistungsorientiert.
Du besitzt kaufmännische Kenntnisse und gehst sicher mit dem PC um.
Dein Wesen: kontaktfreudig, kommunikativ und gewinnend und du arbeitest gerne selbstständig.
Du hast die VBV-Ausbildung abgeschlossen oder hast die Bereitschaft diese zu absolvieren.
Deine Vorteile Du hast eine 41-Stunden-Woche und kannst Teilzeit oder flexibel arbeiten. Für ausgewählte Tätigkeiten kannst du regelmässig von zu Hause aus arbeiten.
Voller Lohn während 14 Mutterschaftswochen. Zusatzbeiträge zu Kinder- und Ausbildungszulagen. Bis zu 90 % Kostenübernahme für die Fremdbetreuung deiner Kinder.
Die CONCORDIA unterstützt interne und externe Weiterbildungen. Bei deiner Karriereplanung begleiten wir dich individuell.
Wir bieten dir eine äusserst attraktive, sichere Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberbeiträgen und grosszügigen Leistungen.
In der CONCORDIA-Familie erlebst du Wertschätzung und Teamgeist.
Die CONCORDIA übernimmt die Lohnabzüge für Lohnausfallversicherungen (Krankheit und Unfall) und versichert dich grosszügig.
Dein Arbeitsort
7500
Sankt Moritz
Dein nächster Schritt
Jana Barros, Agenturleiterin Chur, Telefon +41 81 254 75 91, hilft dir gerne weiter.
Michael freut sich auf deine Bewerbung.
Michael Bättig
Teamleiter HR Beratung