Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Oensingen, suchen wir genau Dich.
Kollegiales Team, grosszügiger Arbeitgeber und ein moderner Arbeitsplatz sind Dir wichtig?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Stellenvermittlung und 27 Filialen in der Schweiz und Liechtenstein sind wir kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Stellensuchende.
Stellenbeschreibung Telefonische Korrespondenz mit Kunden - von der Bearbeitung von Anfragen bis hin zur Beratung
Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen
Pflege und Dokumentation relevanter Informationen in SAP Business One
Verantwortung für die Datenqualität und Aktualität vom Webshop
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Logistik
Wir erwarten Erfahrung im Verkaufinnendienst oder in der Sachbearbeitung
Sicherer Umgang mit SAP Business One und MS Office
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
#J-18808-Ljbffr