Im Team bist du täglich mit unseren Kunden in Kontakt, repräsentierst unsere Werte und sorgst dafür, dass die Kunden zur vollen Zufriedenheit bedient werden.
Das begeistert dich
Offertbearbeitung
Terminüberwachung der Kundenbestellungen
Auftragsabwicklung (Bestellungen, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung)
Erfassen von Stammdaten und Datenpflege im ERP/ABACUS
Kontrolle Dokumente Warenannahme/Warenausgabe
Organisation Transport, Verzollung
Mithilfe bei der Einsatzplanung des Montagepersonals (Organisation Anreise/Hotel)
Stunden-/Spesenkontrolle des Montagepersonals
Erstellen und überwachen der internen Papiere/Zertifikaten
Telefonischer Kundenkontakt
Verwaltung von Verkaufsdokumentationen
Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
Diese Erfahrung begeistert uns
Kaufmännische/Technische Ausbildung
Teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Sicherheitsbewusstsein
Interesse an internen Schulungen und Weiterbildung
Schnelle Auffassungsgabe
Gute Deutschkenntnisse, Französisch/Englisch von Vorteil
Flexibel, belastbar, initiativ und hohe Selbständigkeit
Das bieten wir
Flexible und zeitgemässe Arbeitszeitmodelle
Branchengerechte Entlöhnung
Interne Weiterbildung
Tolles engagiertes Team
Abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld beim Branchenleader
Fühlst du dich von diesem Aufgabengebiet angesprochen und möchtest du unseren Kunden den perfekten Service bieten, dann können wir dir eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld anbieten.
Bitte sende deine Bewerbung an patrick.zimmermann@ateco.ch
Für weitere Fragen Patrick Zimmermann +41 79 851 74 99
Ateco Services AG
Weidenweg 17 - 4310 Rheinfelden
www.ateco.ch
jid655884aa jit0416a jiy25a