Im Team bist du täglich mit unseren Kunden in Kontakt, repräsentierst unsere Werte und sorgst dafür, dass die Kunden zur vollen Zufriedenheit bedient werden. Das begeistert dich Offertbearbeitung Terminüberwachung der Kundenbestellungen Auftragsabwicklung (Bestellungen, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) Erfassen von Stammdaten und Datenpflege im ERP/ABACUS Kontrolle Dokumente Warenannahme/Warenausgabe Organisation Transport, Verzollung Mithilfe bei der Einsatzplanung des Montagepersonals (Organisation Anreise/Hotel) Stunden-/Spesenkontrolle des Montagepersonals Erstellen und überwachen der internen Papiere/Zertifikaten Telefonischer Kundenkontakt Verwaltung von Verkaufsdokumentationen Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch Diese Erfahrung begeistert uns Kaufmännische/Technische Ausbildung Teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Sicherheitsbewusstsein Interesse an internen Schulungen und Weiterbildung Schnelle Auffassungsgabe Gute Deutschkenntnisse, Französisch/Englisch von Vorteil Flexibel, belastbar, initiativ und hohe Selbständigkeit Das bieten wir Flexible und zeitgemässe Arbeitszeitmodelle Branchengerechte Entlöhnung Interne Weiterbildung Tolles engagiertes Team Abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld beim Branchenleader Fühlst du dich von diesem Aufgabengebiet angesprochen und möchtest du unseren Kunden den perfekten Service bieten, dann können wir dir eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld anbieten. Bitte sende deine Bewerbung an patrick.zimmermannateco.ch Für weitere Fragen Patrick Zimmermann 41 79 851 74 99 Ateco Services AG Weidenweg 17 - 4310 Rheinfelden www.ateco.ch jid655884aa jit0313a jiy25a