120 erfahrene Fachpersonen kreieren hochwertige Laden- und Innenausbauten, welche die Wünsche unserer Kunden perfekt inszenieren. Wir vergrössern unser Team und suchen dich als
Deine Verantwortung
Kalkulation internationaler Projekte im gehobenen Laden- und Innenausbau
Technische Prüfung und Optimierung der Angebote in Absprache mit den Kunden
Erstellen der Offertunterlagen für die Abteilung Verkauf
Preisverhandlungen mit Partnern und Lieferanten
Dein Profil
Ausbildung und Erfahrungen als Möbelschreiner:in
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. Technische:r Kauffrau:mann) von Vorteil
Erste Erfahrung in der Kalkulation von Innenausbauprojekten oder den Wunsch, dies bei uns zu lernen
Freude an Zahlen, ein analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Du arbeitest gerne im Team mit den verschiedenen Abteilungen und Fachpersonen zusammen
Du verfügst über Verhandlungsgeschick und eine unternehmerische Denkweise
Du verstehst die englische Sprache oder hast den Wunsch, dies bei uns zu vertiefen
Wir bieten dir
Ein nicht alltägliches Aufgabengebiet mit Projekten in verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt. Du darfst auf ein gut qualifiziertes und motiviertes Team zählen. Bei uns steht das Team und der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten eine einzigartige Teamkultur mit Events wie Blinddates, Kulturtagen, Skiausflügen und regelmässigen Mitarbeiterinformationen. Nebst modernsten Arbeitsplätzen in unserem Neubau in Inwil verfügen wir über sehr fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie moderne Arbeitsformen (Gleitzeit, Home-Office und Teilzeitarbeit), die halbprivate Unfallversicherung, Englisch-Weiterbildung usw. Wir kommunizieren als Arbeitgeber nach innen und aussen per Du. Das passt zu unserem partnerschaftlichen Umgang auf Augenhöhe.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf.
OBRIST interior AG
Frau Barbara Gilli
Leiterin People & Culture
041 249 09 29
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr