Stellenbeschreibung
* Planung und Koordination der Servicetechniker für Reparaturen, Wartungen und Montagen
* Optimierung der Einsatzpläne und Routen der Servicetechniker
* Telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung von Kunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen
* Administrative Abwicklung von Kundenaufträgen (Erstellung und Fakturierung)
* Erstellung von Kostenvoranschlägen für Endkunden
* Mitwirkung bei der Prozess- und Ablaufoptimierung
* Unterstützung bei Projekten und Aktionen im Kundendienst
Wir erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (EFZ) mit hoher technischer Affinität
* Abgeschlossene technische Ausbildung (EFZ) sowie Erfahrung im Bürobereich
* Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Kundenkontakt
* Erfahrung in der Disposition von Servicetechnikern
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Wir bieten
* Offene Kommunikation und Unternehmenskultur
* Multikulturelles, junges und dynamisches Team
* Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit starker Teamorientierung
* Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Intensive und sorgfältige Einarbeitung