* Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit inkl. Jahresabschlussarbeiten
* Zuständig für die administrativen Aufgaben im HR für Mitarbeitende mit Leistungsbeeinträchtigungen sowie für Lernende mit einer IV-Zuweisung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachteam Integration
* Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden, Sozialämter und Beistände
* Abrechnungen von Leistungen mit der SVA, dem KSA, verschiedenen Ämtern oder Gemeinden sowie Verwaltung von Taggeldbescheinigungen
* HR-Controlling und Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Mirus Software
* Administrative Aufgaben für die Geschäftsstelle, wie die Bearbeitung von Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten und Dokumenten sowie die Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Mitarbeit und Mitgestaltung bei HR-Projekten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidgenössischem Fachausweis als HR-Fachfrau / HR-Fachmann oder eine äquivalente Ausbildung
* Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
* Freude am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen
* Hohe IT-Affinität und Freude an einem dynamischen Umfeld
Darauf können Sie sich freuen :
Abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Aufgaben im Bereich beruflicher Eingliederung und Ausbildung innerhalb eines lebendigen gastronomischen Umfelds
Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten in unseren 7 Gastronomiebetrieben
Möglichkeit zur Teilnahme an bis zu 5 bezahlten Weiterbildungstagen pro Jahr mit finanzieller Unterstützung
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres dreiköpfigen HR-Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an [emailprotected]. Lassen Sie uns gemeinsam die berufliche Integration vorantreiben und allen Menschen eine Chance auf eine erfolgreiche Zukunft geben!
#J-18808-Ljbffr