Schau mal vorbei
Wir suchen ständig nach talentierten Mitarbeitenden im Hotel- und Gastrogewerbe. Du kannst in unserer Bewerberdatenbank aufgenommen werden und bei aktuellen und zukünftigen Stellenangeboten, die deinem Profil entsprechen, berücksichtigt werden.
Aufgaben:
* Planung und Organisation von Events und Veranstaltungen
* Kreative Konzepte zur Eventgestaltung entwickeln und umsetzen
* Steuerung und Koordination externer Dienstleister und interner Teams
* Ereignisse sicherstellen und deren Ablauf überwachen
* Budgets überwachen und Event-Reportings erstellen
* Kunden und Gäste betreuen und Ereignisse nachbearbeiten
Profil:
* Wohnsitz in der Schweiz (zwingend)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend), weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Erfahrung im Eventmanagement oder einer vergleichbaren Position
* Hohes Maß an Kreativität, Organisationsgeschick und Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Belastbarkeit, Flexibilität und Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Event-Management-Tools
Vorteile:
* Arbeit in einem dynamischen und kreativen Umfeld
* Interessante Projekte in der Eventbranche
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell und faire Vergütung
* Zentrale Arbeitsorte
Über uns:
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir sorgen jeden Tag dafür, dass der beste Match zwischen Kandidaten und Kunden gefunden wird.