Beschreibung der Position
Als Kundenberater/in tritt man als Ansprechpartner für Privatkunden in Erscheinung und betreut diese im Hinblick auf Finanzierungsfragen sowie Anlagen und Vorsorge.
Die Akquisition von Neukunden und der Ausbau des bestehenden Kundenstamms sind wichtige Aufgaben.
Basierend auf den Bedürfnissen der Kunden entwickelt man individuelle Finanzlösungen. Dazu gehört die Mitarbeit bei marktspezifischen Kampagnen sowie repräsentative Aufgaben.
Anforderungen
* Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Finanzbereich.
* Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere in der Hypothekar- und Finanzierungsberatung.
* Höchste Kundenorientierung und ausgeprägtes verkaufsorientiertes Denken.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Freude am direkten Kundenkontakt.
* Teamplayer mit Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.
* Sehr gute (Schweizer)deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile dieser Position liegen in vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben, modernen Anstellungsbedingungen und einer offenen Unternehmenskultur.
Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung wird angeboten.
Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Kundenbeziehungen und der Marktbearbeitung bietet sich an.