Sie sind ein Sprachtalent und möchten dies in Ihrer neuen Arbeitsstelle einsetzen können? Dann haben wir für Sie das Richtige!
Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach engagierten Persönlichkeiten.
Aufgaben
Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern in verschiedenen Sprachen
Telefonische und schriftliche Kommunikation in mehreren Sprachen (z.B. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, etc.)
Übersetzung und Dolmetschen von Dokumenten, E-Mails und Gesprächen
Verwaltung von internationaler Korrespondenz und Pflege von Kontaktdatenbanken
Organisation von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
Erstellung von Präsentationen und anderen geschäftlichen Dokumenten in verschiedenen Sprachen
Unterstützung bei der Koordination und Planung von Projekten
Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669502) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.