Für eine dynamische und innovative Anwalts- und Notariatskanzlei im Kanton Aargau mit mehreren Standorten suchen wir eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams
Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenz und Rechtsschriften im Rahmen anwaltlicher Mandate.
* Verfassen und Ausfertigen von öffentlichen Urkunden im Sachen-, Handels- sowie Ehe- und Erbrecht (teilweise nach Vorlage und Diktat).
* Organisation und Überwachung von Terminen, Fristen und Pendenzen.
* Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Klienten sowie eigenständige Abklärungen bei Banken, Grundbuchämtern und Behörden.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in einer Anwalts- oder Notariatskanzlei.
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Kenntnisse in MS Office.
* Freude am Umgang mit Menschen und an organisatorischen Aufgaben.
* Auch Bewerbungen von Berufseinsteigenden sind willkommen.
Vorteile
* Vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen und dynamischen Umfeld.
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit der Möglichkeit zu Voll- oder Teilzeitarbeit.
* Unterstützung bei Weiterbildungen und langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694249) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.