Für die Erarbeitung einer innovativen Kommunikation bietet unser Kunde aus dem Raum Baden eine spannende Herausforderung als
Ihre Aufgaben
Hier können Sie Ihr sprachliches Geschick und Kreativität jeden Tag ausleben. Sie wirken mit bei der Gestaltung der Drucksachen und unterstützen den Marketing-Manager bei seinen täglichen Aufgaben. Dabei erarbeiten Sie die Kommunikation an die unterschiedlichsten Kundensegmente und sind verantwortlich für die Erstellung und den Versand der Promotionsinformationen. Sie arbeiten selbstständig und übernehmen gerne administrative Tätigkeiten in diversen Projekten. Dafür organisieren Sie die Meetings und übernehmen auch mal die Protokollführung.
Was Sie mitbringen
Für diese dienstleistungsorientierte Aufgabe richten wir uns an einen verantwortungsvollen Mitarbeiter mit abgeschlossener kaufmännischer Grundbildung und Berufserfahrung oder Weiterbildung im Marketing. Sie drücken sich auf Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil) wortgewandt aus und verfügen über eine vernetzte Denkweise in der Wertschöpfungskette. Mit Eigeninitiative und grosser Selbstständigkeit sind sie offen gegenüber Neuerungen und überzeugen mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise. Versierte EDV-Kenntnisse und erste Erfahrungen im InDesign runden Ihr Profil ab.
Diese abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld mit räumlicher Flexibilität bietet viel Freiraum für innovative Ideen.
Interessiert? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Steve Ruder (srd@art-of-work.ch).
#J-18808-Ljbffr