Informatiker / ICT Supporter LACHEN SZ, Lachen
Lachen, Switzerland
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung von Remote- und Second-Line-Support
* Unterstützung aller Microsoft-Desktop-Betriebssysteme
* Unterstützung aller Microsoft- und anderer Anwendungssoftware (Desktop)
* Sicherstellen, dass Tickets im Rahmen der jeweiligen Service Level Agreements gelöst werden
* Umzug und Einrichtung der Arbeitsumgebung mit Anschluss von Bildschirmen, Druckern und anderen Peripheriegeräten
* Betreuung von Multifunktionsdruckern
* Allgemeine Hardware-Fehlerbehebung (Desktop und iDevices)
* Allgemeine Fehlerbehebung bei allen IT-bezogenen Geräten (Desktops, Laptops, iPads & iPhones)
* Beantwortung und Lösung von Support-Anfragen
* Bestellungen und Nachverfolgung von Service und Reparaturen bei externen Lieferanten
Unsere Anforderungen
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Desktop-Support.
* Grundkenntnisse der Active Directory-Verwaltung: Zurücksetzen von Passwörtern, Deaktivieren und Löschen von Benutzern
* Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Office 365
* gute Kenntnisse über Hardware-Komponenten und Verfahren zur Fehlerbehebung bei Hardware (Desktop- und Mobilgeräte)
* gute Kenntnisse der Microsoft-Desktop-Betriebssysteme und Desktop-Software
* Gute Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Professionelle Umgangsformen und ein gepflegter, freundlicher Auftritt
* einwandfreier Straf- und Betreibungsregister
#J-18808-Ljbffr