Informatiker / ICT Supporter LACHEN SZ, Lachen Lachen, Switzerland
Ihre Aufgaben
Sicherstellung von Remote- und Second-Line-Support
Unterstützung aller Microsoft-Desktop-Betriebssysteme
Unterstützung aller Microsoft- und anderer Anwendungssoftware (Desktop)
Sicherstellen, dass Tickets im Rahmen der jeweiligen Service Level Agreements gelöst werden
Umzug und Einrichtung der Arbeitsumgebung mit Anschluss von Bildschirmen, Druckern und anderen Peripheriegeräten
Betreuung von Multifunktionsdruckern
Allgemeine Hardware-Fehlerbehebung (Desktop und iDevices)
Allgemeine Fehlerbehebung bei allen IT-bezogenen Geräten (Desktops, Laptops, iPads & iPhones)
Beantwortung und Lösung von Support-Anfragen
Bestellungen und Nachverfolgung von Service und Reparaturen bei externen Lieferanten
Unsere Anforderungen
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Desktop-Support.
Grundkenntnisse der Active Directory-Verwaltung: Zurücksetzen von Passwörtern, Deaktivieren und Löschen von Benutzern
Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Office 365
gute Kenntnisse über Hardware-Komponenten und Verfahren zur Fehlerbehebung bei Hardware (Desktop- und Mobilgeräte)
gute Kenntnisse der Microsoft-Desktop-Betriebssysteme und Desktop-Software
Gute Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Professionelle Umgangsformen und ein gepflegter, freundlicher Auftritt
einwandfreier Straf- und Betreibungsregister
#J-18808-Ljbffr