Du suchst eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team?Bewirb Dich noch heute als kaufmännischer Angestellter!AufgabenAllgemeine Büroorganisation und Verwaltung von DokumentenBearbeitung von Bestellungen, Aufträgen und RechnungenUnterstützung im Einkauf und in der LieferantenkommunikationPflege und Aktualisierung von StammdatenKoordination von Terminen und Unterstützung des Teams bei administrativen AufgabenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in einer administrativen oder kaufmännischen PositionSicherer Umgang mit MS Office und gängigen BüroanwendungenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamorientiert, zuverlässig und flexibelVorteileGute SozialleistungenWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin freundliches und unterstützendes TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686217) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.