Dein neuer Job
1. Hauptansprechpartner/in zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz für alle 39 Senevita Häuser und die 24 Senevita Casa Standorte in der ganzen Schweiz
2. Du wirkst aktiv mit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Bereich der Arbeitssicherheit sowie der Sicherheitskultur
3. Koordination und Bearbeitung sicherheitsrelevanter Themen
4. Kontaktstelle für Branchenlösung Arbeitssicherheit (Previtar 3)
5. Einführung und Umsetzung der EKAS-Richtlinien
6. Erarbeitung von Konzepten im Bereich Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz
7. Wissenstransfer durch die Vorbereitung und Durchführung von internen Schulungen sowie Erarbeitung der Grundlagen
Was du mitbringst
8. Ausbildung EFZ im technischen Bereich
9. Weiterbildung als Spezialist/in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sowie Erfahrung als Sicherheitsbeauftragte/r im Bereich Brandschutz oder vergleichbare Qualifikation
10. Idealerweise Berufserfahrung in Gesundheitsinstitutionen sowie fundiertes Wissen mit den Themen Gefahrstoffe und Krisenmanagement
11. Kundenorientierte, teamfähige sowie selbstständige Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
12. Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie präzise und systematische Arbeitsweise
13. Gute Computerkenntnisse (MS-Office)
14. Flexibilität sowie Reisebereitschaft in der gesamten Schweiz (Führerausweis Kat. B zwingend)
15. Sehr gute Deutschkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot an dich
16. Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
17. Ein Geschäftsfahrzeug auch zur privaten Nutzung
18. Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
19. Flexibel arbeiten und Reisen innerhalb der Schweiz
20. Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
21. Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)