Mit engagierten Leuten erreicht call Expert beste Leistungen CALL CENTER AGENT/-INKommunikativ und verkaufsstark Telefonischer Kontakt mit potenziellen Interessenten oder Bestandskunden – in diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit, basierend auf einer sehr guten Beratung, auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber. TEAMLEITER/-INFÜHRUNGSTALENT, inspirierend, vertriebsprofi Erfahrener Outbound-Teamleiter/-In mit Führungskompetenz, Vertriebsstärke und Motivationsgeschick gesucht – für erfolgreiche Akquise und maximale Performance!Zur Verstärkung unseres Outbound Teams suchen wir per sofort kommunikative und verkaufsstarke Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für Terminierungen sowie Telefonverkauf im Bereich B2 C. Ihre Aufgaben: In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf dem telefonischen Kontakt mit Bestandeskunden und auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber aus den Bereichen Verlag, e-commerce, Assekuranz, Finanz und Automobil. Ihr Profil: Muttersprache Schweizerdeutsch Sie sind zuverlässig und sprachgewandt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie besitzen Verkaufsflair Solide PC-Anwenderkenntnisse Wir bieten: Attraktives Salär ab CHF 26.50 / Stunde Leistungsabhängiges Provisionsmodell Flexibles Arbeitszeitmodell Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur Interessante Kampagnen Einschulung und Coaching Stetiges Training am Arbeitsplatz Gute ÖV-Anbindung Diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten Gratis Wasser & Kaffee!Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?Bitte füllen Sie unser Bewerbungsformular aus oder senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch. Call Center Agent/-in - Französisch Teilzeit-/Nebenjob Zur Verstärkung unseres Französisch-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für Terminierungen und Sales im Bereich B2 C. Arbeitszeiten sind überwiegend nachmittags, abends & samstags. Ideal als Zweit- oder Nebenjob!Ihre Aufgaben: In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf dem telefonischen Kontakt mit Bestandeskunden und auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber aus den Bereichen Verlag, e-commerce, Assekuranz, Finanz und Automobil. Ihr Profil: Hervorragende Französischkenntnisse Basiskenntnisse Deutsch Sie sind zuverlässig und sprachgewandt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Hohe Affinität zu Projekten im Bereich Sales Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe; Sie arbeiten ziel-und erfolgsorientiert Solide PC-Anwenderkenntnisse Wir bieten: Attraktives Salär ab CHF 26.60 / Stunde Leistungsabhängiges Provisionsmodell Flexibles Arbeitszeitmodell Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur Interessante Kampagnen Einschulung und Coaching Stetiges Training am Arbeitsplatz Gute ÖV-Anbindung Diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten Gratis Kaffee!Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?Bitte füllen Sie unser Bewerbungsformular aus oder senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch. Zur Verstärkung unseres Inbound Teams suchen wir per sofort kommunikative und verkaufsstarke Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für den Kundenservice verschiedener Auftraggeber. Ihre Aufgaben: Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese eigenständig. Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundendienst zwingend notwendig Sie sind zuverlässig und kommunikativ Sie haben Freude am Umgang mit Menschenhohes Mass an Service-Orientierung Sie sind IT affin und können mehrere Systeme/Programme gleichzeitig bedienen Wir bieten: Attraktives Salär ab CHF 26.50 / Stunde Leistungsabhängiges Provisionsmodell Flexibles Arbeitszeitmodell Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur Interessante Kampagnen Einschulung und Coaching Stetiges Training am Arbeitsplatz Gute ÖV-Anbindung Diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten Gratis Wasser & Kaffee!Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?Bitte füllen Sie unser Bewerbungsformular aus oder senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch. Teamleiter/-in Fachliche und disziplinarische Führung Willkommen bei call Expert – einem führenden Schweizer Callcenter für anspruchsvolles Direktmarketing! Seit über 20 Jahren setzen wir auf Qualität, Erfahrung und Innovation in den Bereichen Outbound, Inbound und Business Process Outsourcing (BPO). Um unser Team weiter zu stärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n: TEAMLEITER/INÜber Uns: Bei call Expert dreht sich alles um Direktmarketing und professionelle Kundenbetreuung. Mit unserem fundierten Know-how und unserer langjährigen Expertise bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen im Bereich Direktmarketing. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Ihre Aufgaben: Als Teamleiter/-in sind Sie für die Steuerung und Betreuung eines Projektteams verantwortlich und übernehmen in diesem Zusammenhang die fachliche und disziplinarische Führung. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der intensiven persönlichen Betreuung und täglichen Motivation von Mitarbeitern. Sie stellen die Einhaltung der Qualitätsstandards sicher, fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter und führen regelmässige Mitarbeitergespräche durch. Sie steuern und optimieren die Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildungerste Führungserfahrung im Call Center (Inbound oder Outbound)Offene und kommunikative Art Ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen In dieser Position setzen wir Eigeninitiative, ein hohes Mass an Belastbarkeit und Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung voraus. Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inkl. Angabe Ihres gewünschten Einstiegsgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an stefanie.johannsen@callexpert.ch oder mittels Bewerbungsformular. Junior Coachhybrid eingesetzt, am Telefon sowie im Coaching Willkommen bei call Expert – einem führenden Schweizer Callcenter für anspruchsvolles Direktmarketing! Seit über 20 Jahren setzen wir auf Qualität, Erfahrung und Innovation in den Bereichen Outbound, Inbound und Business Process Outsourcing (BPO). Um unser Team weiter zu stärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n: JUNIOR COACHÜber Uns: Bei call Expert dreht sich alles um Direktmarketing und professionelle Kundenbetreuung. Mit unserem fundierten Know-how und unserer langjährigen Expertise bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen im Bereich Direktmarketing. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen. Ihre Aufgaben: Als Junior Coach übernehmen Sie eine spannende Rolle in unserem Unternehmen und sind einerseits aktiv in Projekten in der direkten Telefonie tätig, sowie für die motivierende Betreuung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter verantwortlich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:•Aktive Unterstützung am Telefon in den Projekten als Wissensträger•Intensive persönliche Betreuung und tägliche Motivation der Mitarbeiter, um deren Potenzial voll auszuschöpfen und exzellente Leistungen zu erzielen.•Aktive Steuerungstätigkeit im Call Center, um einen reibungslosen Ablauf der operativen Prozesse sicherzustellen und qualitative Standards zu gewährleisten.•Durchführung von Schulungen und Coachings, um das Fachwissen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern und sie auf dem neuesten Stand der branchenspezifischen Entwicklungen zu halten. Ihr Profil:•Abgeschlossene Berufsausbildung.•Erste Erfahrungen im Bereich Coaching, Training oder Mitarbeiterführung im Call Center von Vorteil.•Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mitarbeitern unterschiedlicher Persönlichkeiten.•Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und zielorientiert zu handeln.•Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und Bereitschaft zur Einarbeitung in firmenspezifische Softwarelösungen. Wir bieten:•Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.•Ein motiviertes und engagiertes Team, das Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung unterstützt.•Individuelle Karrierechancen innerhalb des Unternehmens. Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: stefanie.johannsen@callexpert.ch oder mittels Bewerbungsformular. Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25 oder auf dem klassischen Briefweg: call Expert AG, Stefanie Johannsen, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon Hinweis: Die männliche und weibliche Form wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit abwechselnd verwendet und bezieht sich gleichermassen auf alle Geschlechter.
#J-18808-Ljbffr