Was du bewirkst
* Fachliche Leitung der HR-Prozesse (exkl. Payroll) sowie personelle Führung des HR-Teams (13 Personen)
* Optimale Beratung und Betreuung der internen / externen Anspruchsgruppen in HR-Fragen
* Effiziente Weiterentwicklung der HR-Themen auf Basis der HR-Strategie und Best Practices
* Projektleitung von dedizierten HR-Projekten sowie Mitwirkung in interdisziplinären Projekten
* Leitung und / oder Mitarbeit in HR-Gremien
Was du mitbringst
* Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, mit Fokus Human Resources oder höhere kaufmännische / betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Fokus Human Resources (z.B. Dipl. HR-Leiter)
* Mehrjährige Führungserfahrung
* Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung im operativen HR als HR Business Partner, vorzugsweise in einem technisch ausgerichteten Unternehmen (Industrie- oder Engineering Branche)
* Interesse an der Optimierung von HR-Prozessen sowie am Einbringen positiver Impulse im Bereich HR Development und Leadership
* Leidenschaft für HR, verbunden mit einer aufgestellten, verantwortungsbewussten und emphatischen Persönlichkeit, die ihr Wissen gerne weitergibt und so die Weiterentwicklung des Teams ermöglicht
* Ausgewiesene Leistungsausweise in der Gestaltung und Mitwirkung in Veränderungsprozessen (z.B. Reorganisation, Digitalisierung, usw.)
* Proaktive, strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit fundierten Fachkenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit verschiedenen Ansprechpersonen in Deutsch (Muttersprache), Französisch und Englisch, Italienisch von Vorteil
Was dich erwartet
* Eigenverantwortliches Gestalten in direkter Zusammenarbeit mit dem CEO und der Geschäftsleitung
* Engagiertes, motiviertes und interdisziplinäres Team mit gutem Teamgeist
* Du-Kultur über alle Stufen
* Engagiertes Team, das gemeinsam mehrerreicht
* Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
* Zertifizierte «Great-Place-To-Work» Arbeitgeberin
* Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
* Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
* Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
* Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
* Solide Pensionskasse
* Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (+41 58 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
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