0 km bis 30 km weit von der ausgewählten Position
Schweiz, 1700 Fribourg Stellenbeschreibung Funktion:
Datum der letzten Aktualisierung: 30/01/2025
Wir erwarten:
Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden ? auch die Wartenden ? im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
Kompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des Shops.
Wir erwarten:
Abschluss im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld, auch Gastro- oder Restaurationsfachleute sind willkommen.
Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten.
Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten ? verbal und nonverbal.
Leidenschaftlicher Teamplayer.
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche von grossem Vorteil.
Keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (am besten direkt mit der Bewerbung einreichen).
Wir bieten:
Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle.
Abwechslungsreiches Themengebiet.
Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als fester Bestandteil.
Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill Up.
1:1-Einarbeitungsbegleitung.
Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten.
Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/in.
Super Team-Spirit.
Für Bewerbungen bitte kontaktieren Sie: k.akinci@team.jobs
Weitere Stellenangebote - Bedienung der Telefonzentrale/Kundenempfang.
* Verarbeitung posteingang.
* Erfassen von Störungsmeldungen für den Kundendienst (D und F).
* Verarbeitung Kreditorenrechnungen (bereitstellen zum scannen).
* Verarbeitung Kreditorenlieferscheine (kontrollieren und scannen).
* Auftragsbearbeitung.
* Hotelzimmer für die Monteure buchen.
* Stundenkontrolle Mitarbeiter (Stunden und Spesen).
* Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten.
* Administrative Unterstützung sämtlicher Abteilungen.
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung.
Erfahrung im Sekretariatsdienst von Vorteil.
Französisch in Wort und Schrift.
Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
Team- und Kommunikationsfähigkeit.
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office.
Wir bieten:
Festanstellung in einem modernen und fortschrittlichen Unternehmen.
Moderner Arbeitsplatz.
Familiäres Arbeitsklima.
Gratis Parkplätze.
ÖV in unmittelbarer Nähe.
Für Bewerbungen bitte kontaktieren Sie: f.baettig@team.jobs
Gerüstbau - Bewirtschaftung des Lagers bei unserem Kunden.
* Bereitstellen der Gerüst-Elemente für die Auslieferung.
* Auslieferung der Gerüste.
* Unterhalt des Magazins und der Gerüste.
Wir erwarten:
Erfahrung im Gerüstbau von Vorteil.
Erfahrung als Magaziner.
Zuverlässige Arbeitseinstellung.
Teamplayer.
Kat. BE zwingend.
Deutsch in Wort und Schrift.
Wir bieten:
Langfristiger Einsatz mit Möglichkeit zur Festanstellung.
Familiäres Team.
Inhaber-geführtes Unternehmen.
Mittagessen-Spesen.
Attraktive Anstellungsbedingungen.
Für Bewerbungen bitte kontaktieren Sie: f.baettig@team.jobs
#J-18808-Ljbffr