Ihr Verantwortungsbereich
* Verwaltung und Bestellung von Werbeartikel, -material, Visitenkarten, Büro-material, Verkaufsunterlagen (Prospektmaterial)
* Bewirtschaften und bestellen von GA spezifischen Drucksachen
* IT-Applikationen pflegen und Fälle bearbeiten
* Administrative Unterstützung im Nichtleben-Bereich
* Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Hauptsitz, Generalagentur, Ausendienstmitarbeitenden und Kunden
* Entgegennahme von Kundenanrufen und Kundenempfang in der Generalagentur
* Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsförderungsaktionen
* Aufbereitung von Statistiken und Reports
* Erstellen von Offerten für Privat- und Unternehmenskunden
* Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (In- und Outbound)
* Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
* Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Ihre Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* VBV-Ausbildung abgeschlossen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
* Zahlen- und Organisationsflair
* Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Wir bieten
* Marktorientiertes Basissalär
* Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
* Zwischen 25 und 27 Ferientage
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
* Flexible Arbeitszeit
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+
* Interne Aus- und Weiterbildungen und Schulungen zu diversen Themen
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* Elektronische Lernplattform
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
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