Abacus Consultant für Digitalisierung und IT-Integration (a), Bern
Was Sie tun:
1. Digitalisierung der Geschäftsprozesse auf Basis von Abacus
2. Analyse und Konzeption von Kundenanforderungen
3. Implementierung von Software-Lösungen und Anpassung von Softwarelösungen
4. Durchführung von Schulungen und Kundenpräsentationen
5. Entwicklung und Implementierung von Schnittstellen
Was Sie bringen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik (Uni, FH, HF, Fachausweis)
2. Erfahrung mit Abacus, idealerweise im KMU-Bereich
3. Ausgeprägtes IT-Verständnis und starke analytische Fähigkeiten
4. Proaktive, lösungsorientierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten:
1. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
2. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
3. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Weiterbildungsangebote
4. Modernes, ergonomisches Arbeitsumfeld mit Teamevents und weiteren Benefits
5. Nutzung von Firmenfahrzeugen und Kommunikationskosten
Firma: NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG
Alter: offen
Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse
Arbeitsort: Region Bern
Eintrittsdatum: Ab sofort oder nach Vereinbarung
#J-18808-Ljbffr