* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Leitung eines F&B Outlets in einem vergleichbaren Hotel
* Ausgeprägte Kenntnisse über Getränke (Cocktails, Liköre, Wein usw...) und Speisen
* Fähigkeit, selbständig und unter Druck in schwierigen Situationen zu arbeiten, sowie proaktive, rationale Lösungen zu finden
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten.
* Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen mit Hotelpersonal, Gästen und Lieferanten aufzubauen und zu pflegen
* Fähigkeit, Aufgaben effektiv zu identifizieren und zu delegieren
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
* Stets professionelles, vertrauliches und ethisches Verhalten
* Sichere, umsichtige und organisierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Auszeichnungen/Zertifikate/Schulungen im Zusammenhang mit der Bar sind von Vorteil
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
Das Herzstück der Hotelhalle bildet die zum Winter 2022 neu renovierte Kempinski Bar & Lobby. Die Gäste lassen sich nachmittags mit einem Kaffee zwischendurch, den beliebten kulinarischen Highlights oder dem traditionellen High Tea verwöhnen. Am Abend geniesst unser internationales Klientel Pre-Dinner Drinks, unsere zahlreichen Cocktailvariationen oder unsere einmalige Spirituosenauswahl.
Zur Leitung unseres innovativen Lobby Bar Teams suchen wir Sie zur Wintersaison 2024/2025!
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* Organisation und Kontrolle des täglichen Geschäfts in der Lobby Bar
* Leitung und Training des Teams der Lobby Bar
* Erstellung der Dienstpläne
* Arbeiten nach den Kempinski Standards
* Teilnahme an diversen F&B Meetings
* Verkauf und Beratung von Speisen und Getränken
* Entgegennahme und Lösung von Gästebeschwerden
* Menü Kartenerstellung
* Umsetzung von Pop-up Events und Hotel internen Projekten
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* Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
* Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
* Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
* Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
* Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen