Ihre Verantwortung
* Eigenverantwortliche administrative Abwicklung der Bestellungen von der Anfrage bis zur Rechnungsprüfung
* Intensive, ab und zu auch hartnäckige Kommunikation zu internen Kunden und externen Lieferanten
* Verhandeln von Beschaffungen von Dienstleistungen und technischen Gütern
* Stetige Verbesserung interner Prozesse sowie Mitarbeit in verschiedenen Projekten
* Stellvertretung anderer Sachbearbeiter im Einkauf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Einkauf, Verkauf oder Administration (technisches Interesse von Vorteil)
* Sichere im beruflichen Umfeld angewandte MS Office-Kenntnisse
* Verhandlungssicher in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich)
* Zahlenflair, Freude an genauem Arbeiten verbunden mit einer hohen Leistungsorientierung
* Integre, kommunikative Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen die selbständig und eigenverantwortlich sowie unternehmerisch denkt und handelt
Unser Umfeld
* Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
* Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeit am Produktionsstandort
Trauen Sie sich mehr zu als Sie momentan einbringen können?
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