St. Gallen, Switzerland
Deine Verantwortung
* Supportanfragen beantworten: Du bearbeitest Supportanfragen sowohl per Ticketsystem als auch telefonisch und findest eigenständig Lösungen.
* Systemüberwachung: Du überwachst die Leistung und Verfügbarkeit von Systemen und Anwendungen und ergreifst proaktive Massnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung.
* Dokumentation pflegen: Du kümmerst Dich um die Pflege und Aktualisierung der technischen Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien, damit alle relevanten Informationen immer auf dem neuesten Stand sind.
Deine Skills
* Informatik-Ausbildung: Du verfügst über eine fundierte Ausbildung in der Informatik.
* Technische Kenntnisse: Du hast Erfahrung mit Client/Server-Umgebungen sowie Virtualisierungslösungen und kennst Dich bestens mit Microsoft Server Betriebssystemen und deren Rollen wie Active Directory, GPO und DNS aus.
* Microsoft 365 & Azure: Die Administration von Microsoft 365 und Microsoft Azure gehört ebenfalls zu Deinem Know-how.
* Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um in internationalen und deutschsprachigen Umfeldern arbeiten zu können.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Lohn - 75'000 - 90'000
#J-18808-Ljbffr