Verkaufsinnendienst – Allrounder Verkauf/Bestellwesen
Ihre Aufgaben
* Korrespondenz aller Art, vorwiegend mit Lieferanten/Kunden/Transportagenten
* Lagerbewirtschaftung Import/Export und Disposition
* Überwachung von Call-Offs
* Abwicklung von Reklamationen
* Kontrolle von Rechnungen und Transportpreisen
* Erstellen von Angeboten für Kunden und Bearbeitung der Bestellungen
* Verkaufsseitige Auftragsabwicklung
* Lieferantenseitige Bestellabwicklung
* Sicherstellung der Bestellung bzw. des Auftrags bis zur Übergabe der Ware an den Spediteur oder Kunden
* Überwachung von Abrufbestellungen
* Durchführung von Nachkalkulationen
* Mithilfe bei Lagerhaltung und Disposition sowie teilweise selbstständige Führung
* Zusammenarbeit und Unterstützung in verschiedenen Bereichen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundausbildung
* Gute und praktische EDV-Kenntnisse, insbesondere in ERP-Systemen und Microsoft Office
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Bestellwesen
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Freude an Vor- und Nachkalkulationen sowie Preisberechnungen
* Sicherer schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Herr Balje freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Humanis AG
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