Aufgabenbereich
* Verwaltung von STWE-Liegenschaften
* Verwaltung von Mietobjekten
* Erstellung von Mietverträgen und Kommunikation mit Eigentümern, Handwerkern und Behörden
* Proaktive Kontaktaufnahme mit Ausschüssen, Eigentümern, Handwerkern, Behörden usw.
* Unterstützung im Office Management, insbesondere bei Telefonanrufen und Front Desk
* Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten
* Unterstützung des Mandatsleiters bei verschiedenen Aufgaben
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Weiterbildung zur/m Sachbearbeiter/in in der Immobilienbranche
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Immobilienbranche
* Deutsch als Muttersprache, sehr gute Korrespondenzfähigkeiten
* Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Rimo R/4 von Vorteil
Kontakt
Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.