Die Kummler+Matter AG Fahrleitungstechnik mit Sitz in Dällikon/ZH gehört zu der Colas-Gruppe und befasst sich mit allen Tätigkeiten und Produkten rund um die Fahrleitung von Zügen, Trams und Trolleybussen. Wir sind bei leistungsfähigen und innovativen Produkten rund um die Fahrleitung nicht nur schweizweit führend, sondern auch international erfolgreich unterwegs.
Für unsere Produktion in Dällikon suchen wir eine selbständige, verantwortungs- wie auch sicherheitsbewusste und belastbare Fachkraft in der Funktion als
Deine Mission:
Herstellen von Serienteile auf CNC-Maschinen (Fräsen/Drehen) wie auch Einzel- und Serienteile auf konventionellen Maschinen (Fräsen, Drehen, Bohren)
Vor- und Endmontage von mechanischen Komponenten
Verantwortlich für die Qualitätssicherung der Erststückkontrolle
Durchführen präventiver Unterhaltsarbeiten bei Maschinen und Betriebsmitteln
Profil:
Abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker/in oder Produktionsmechaniker oder ähnliches
Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung von CNC-Maschinen inkl. Programmierung (Heidenhain-/Fanuc-Steuerung)
Eigenverantwortliche, genaue und systematische Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse
Kummler+Matter AG bietet:
Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
Interne Aus- und Weiterbildungsprogramme
Grosses internationales Netzwerk dank der Colas Gruppe
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion oder anderen Merkmalen, die Dich vielleicht zögern lassen. Wir leben und fördern Vielfalt, denn unterschiedliche Perspektiven bereichern unser Team.
Kummler+Matter AG
Frau HR Kummlermatter
+41 44 247 47 47
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr