Ihre Aufgaben
1. Komplette Abwicklung der HR-Administration sowie des monatlichen Lohnlaufs (im 2-er Team)
2. Für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten agieren Sie als erste Ansprechperson und stehen als kompetente/r Berater/in zur Seite
3. Mit Ihrem Flair für buchhalterische Themen sind Sie zudem für die Lohnnachbearbeitung (Sozialversicherungen, Quellensteuer, ELM, etc.), den Jahresabschluss und das HR-Reporting sowie die Datenübergabe an die Finanzabteilung zuständig
4. In Ihrem Arbeitsalltag betreuen Sie die KV-Lernenden während des Aufenthaltes in der Abteilung, delegieren adäquate Aufgaben und fördern dadurch die selbstständige Arbeitsweise
5. Ihre aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten rundet Ihr breites und spannendes Aufgabengebiet ab
Unsere Anforderungen
6. Weiterbildung als HR-Fachperson (oder Personalassistent/in mit 5 Jahren HR-Erfahrung)
7. Ausgeprägte IT-Affinität (MS Office-Palette)
8. Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B1)
9. Gute Englischkenntnisse sind ein Plus
10. Idealerweise Erfahrung mit SAP SuccessFactors
Vorteile:
11. Möglichkeit auf 2 Tage Homeoffice pro Woche
12. Gratis Tiefgaragenplatz
13. 5 Wochen Ferien
14. Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
15. Variable Erfolgsbeteiligung
16. Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
17. Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Weiterbildungen
18. usw.