Unsere Mandantin ist eine dynamische und bestens positionierte Unternehmung im Kanton Aargau. Hervorragende Produkte, Innovation und hohe Kundenorientierung sichern der Unternehmung eine starke Marktstellung. Sie ist Anbieterin von Lösungen für das Monitoring, Energiemanagement und die Visualisierung von Solar/Photovoltaik Anwendungen. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit als m/w/d.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Energiemanagement/Monitoring
Ihre Hauptaufgaben
1. Verantwortlich für die Erstellung von Offerten und deren Nachfassung sowie die Auftragsabwicklung.
2. Schnittstelle zwischen Vertrieb, Administration und kompetenter Ansprechpartner für Kunden sowie Aussendienstmitarbeiter.
3. Unterstützung in der Stammdatenerfassung im CRM, der Finanzbuchhaltung sowie im Marketing.
4. Hilfe bei der Organisation von Events und Kundenveranstaltungen.
Ihr Profil
Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung im Innendienst aus einem Industrie-, Dienstleistungs- oder Handelsunternehmen. Sie arbeiten selbstständig, sind kundenorientiert und haben ein Flair für IT-Anwendungen wie KI und ChatGPT. Stilsichere Schreibweise, ergänzt mit guten MS Office Kenntnissen, runden Ihr Profil ab.
Ihre Zukunft
Sie haben die Chance in dieser nicht alltäglichen Position, Ihre Allrounder-Fähigkeiten voll entfalten zu können. Sie geniessen grossen Freiraum und profitieren von modernen Anstellungsbedingungen.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „TK-97/519-01“ an den Beauftragten Thomas Kiefer, thomas.kiefer@gcp.ch. Er steht Ihnen für eine telefonische Vorabklärung unter +41 79 664 2163 gerne zur Verfügung. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich.
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