Unser Kunde ist eine dynamische und innovative Unternehmung in der Region Solothurn. Für diesen suchen wir eine engagierte und bodenständige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind in dieser Position alleinverantwortlich für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt von ungefähr 100 Mitarbeitende
* Sie unterstützen die Linie im gesamten Rekrutierungsprozess
* Sie überprüfen die Zeiterfassungen und nehmen bei Bedarf Korrekturen vor
* Sie sind für die administrative Abwicklung des Absenzenmanagement verantwortlich und erste Ansprechperson für Versicherungen
* Sie unterstützen die Buchhaltung in der Lohnvorbereitung
* Sie können aktiv in spannenden HR-Projekte mithelfen und die Prozesse kontinuierlich weiterentwickeln
* Als Stv. unterstützen Sie die Finanzabteilung ebenfalls in der Kreditorenbuchhaltung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent:in
* Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, in einem KMU Umfeld von grossem Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette sowie allgemeine IT-Affinität
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Sie arbeiten sehr selbständig, handeln proaktiv und gehen auch aktiv auf Mitarbeitende zu
* Positives Mindset, absolute Vertrauenswürdigkeit und Macher-Typ Mentalität zeichnen Sie aus
Viel Eigenverantwortung in einem KMU-Umfeld!
jidae7f2bea jit0416a jiy25a