Aufgaben
1. Du akquirierst Neukunden, betreust ebenso Bestandskunden und erfasst deren individuelle Bedürfnisse.
2. Du erstellst neue und kreative Ansätze zur Vermarktung des Produktportfolios.
3. Du baust mit deinen erfahrenen Kollegen internationale Partnerschaften auf und entwickelst diese kontinuierlich weiter.
4. Du übernimmst nach und nach erste eigene Projekte.
5. Du pflegst und erweiterst kontinuierlich dein branchenspezifisches Netzwerk und besuchst hierzu diverse Businesskongresse und -veranstaltungen.
6. Du beobachtest den Markt und identifizierst Chancen für weiteres Wachstum.
Anforderungen
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich Sportmanagement, BWL, Vertrieb oder vergleichbare Ausbildung.
2. Erste Vertriebserfahrung.
3. Große Begeisterung für den Sport.
4. Begeisterung für vertriebliche Thematiken.
5. Hohes Maß an Engagement.
6. Sehr gute Englischkenntnisse.
Wir bieten
1. Attraktives Leistungspaket.
2. Breites Fort- und Weiterbildungsangebot.
3. Ein Team, was sich durch Zusammenhalt auszeichnet.
4. Moderner Arbeitsplatz.
5. Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit.
#J-18808-Ljbffr