Für unseren international tätigen Kunden suchen wir eine engagierte und selbständige Persönlichkeit.
Aufgaben
- Kundenkontakt
- Bearbeitung von Anfragen bzgl. Service/ Reparaturen/ Garantie
- Auftragsabwicklung von A - Z
- Führung von Statistiken
- Interne Kontaktperson für Reparatur- und Service Support
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz D/E
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA oder Bachelorstudium in Business Administration
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, ERP, SalesForce
- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, lösungsorientiert, flexibel
Vorteile
Auf dich wartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem internationalen Umfeld.
- Gratis Parkplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Familiengeführtes Unternehmen
- Weltweit bekannte Marke
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700183) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.