Sachbearbeiter*in Einkauf Toys, Mägenwil
Mägenwil, Switzerland
Das erwartet dich
* Verantwortung für das operative Bestellwesen und Sicherstellung der Produktverfügbarkeit hauptsächlich im Bereich Toys
* Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse in Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen
* Unterstützung durch automatisierte Bestellprozesse und modernste Tools
* Bearbeitung von Wareneingangsproblemen sowie Koordination von Sonderfällen und -bestellungen
* Überwachung und Pflege von Lieferdaten, Bestellmengen und E-Mail-Korrespondenz
* Aktive Mitgestaltung von Prozessen zur Verbesserung der Lieferkette
* Zusammenarbeit mit Produktmanagern bei Themen wie Saisonbestellungen, EOL-Artikel und Stammdatenpflege
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Detailhandel mit entsprechender Weiterbildung, wie beispielsweise Handelsschule – eine zusätzliche Qualifikation im operativen Einkauf oder Supply Chain Management ist von Vorteil
* Idealerweise Erfahrung im operativen Einkauf, der Disposition oder Planung
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise
* Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
* Freude an Organisation und vernetztem Denken
* Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
* Interesse, Prozesse zu optimieren und mit anderen Abteilungen zu koordinieren
* Eine lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit, die sich im Team wohlfühlt
#J-18808-Ljbffr