Ihre Aufgaben
Aktive Umsetzung der städtischen Klima- und Energiestrategie durch energetische Ertüchtigung der städtischen Liegenschaften
Führungsverantwortung des Teams von fünf Mitarbeitenden
Planung, Leitung und Bauherrenvertretung von Neu- und Sanierungsprojekten im Bereich HLKSE, MSR, Photovoltaik und Elektromobilität
Aufbau des Energie- und Nachhaltigkeitsmonitorings
Formulierung von Projektanträgen zuhanden Stadtrat und Grossstadtrat
Ihr Profil
Hochschulabschluss in einem der Bereiche der Energie- und Gebäudetechnik
Mindestens fünf Jahre Praxiserfahrung
Selbständigkeit in der aktiven Steuerung eines umfangreichen Projekteportfolios
Blick für effektive und innovative Lösungen energetischer Gesamtsanierungen
Freude an Mitarbeiterführung, bereichsübergreifender Zusammenarbeit und dem Verfassen aussagekräftiger Dokumente
Möchten Sie mehr über die Dienstabteilung Immobilien der Stadt Luzern erfahren?
Besuchen Sie unsere Website .
1700 Mitarbeitende, 900 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.
jida418f7ca jit0208a