Aufgabenbereich
* IT Helpdesk
* 1st / 2nd Level Support
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT Fragen/Probleme/Wünsche
* Mitarbeit bei Projekten
* Installation von Hard-/Software (PC, Notebooks, Server, Mobile Devices, Printer, Netzwerk-Komponenten)
Anforderungsprofil
* Sehr gute Kenntnisse im IT-Hard- und Software Bereich, Netzwerken und Servern
* Gute Kenntnisse von Excel und Access
* Sicherer Umgang mit Atlassian-Produkten wie Jira und Confluence
* Gutes verhandlungssicheres Englisch, darüber hinaus wäre Französisch von Vorteil
* Analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und gutem Durchsetzungsvermögen
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186938-4-1
Kontakt
Yuri da Silva,
061 227 87 91
E-Mail
[emailprotected]
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr