Ihre Tätigkeiten
Aufbau und Führung der Buchhaltungs-Prozesse für die Liegenschaftenbuchhaltung
Führen der Bau- und Liegenschaftenbuchhaltung
Selbstständiges Erstellen der Abschlüsse
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Verbuchung der MWST
Mithilfe in der Anlagebuchhaltung
Unterstützung der Leitung Finanzen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung, evtl. Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien-Buchhaltung
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige Arbeitsweise
Freude an der Immobilienbranche
Ihre Chance
Unser Auftraggeber besitzt und betreut ein Portefeuille von Liegenschaften und entwickelt Projekte auf firmeneigenen Grundstücken. Es erwartet Sie ein spannender Aufgabenbereich bei dem Sie aktiv mitwirken können. (Aufbau der Buchhaltungs-Prozesse)
Der Arbeitgeber bietet zudem sehr gute Sozialleistungen und Home Office ist probemlos möglich.
Frau Laura Mani freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.