Dieser ROCKEN Partner ist ein führender System Integrator für Cisco Contact Center. Das international tätige Unternehmen implementiert und betreibt Lösungen, erntwickelt ergänzende Software Produkte und bietet Collaboration Services aus der Cloud an. Dieser Arbeitgeber ist der grösste Cisco Contact Center Partner in Europa. Die Teams sind vielfältig, schlagfertig und unterstützen sich gegenseitig. Rolle: Sicherstellung reibungsloser IT-Service-Delivery-Prozesse für internationale KundenSteuerung von SLAs, Incident- & Problem-Management, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleistenEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb & Account Management zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Führung von Service-Reviews und kontinuierliche Optimierung der IT-DienstleistungenEskalations- und Stakeholder-Management auf C-LevelQualifikationen:Erfahrung im IT-Service-Management und fundierte Kenntnisse in ITIL Starke Kommunikationsfähigkeiten, um mit Kunden und internen Teams auf Augenhöhe zu agierenFähigkeit, Serviceverträge strategisch zu optimieren und neue Geschäftschancen zu identifizierenTechnisches Know-how in Cloud, Netzwerken und IT-InfrastrukturenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDarmstadtKontaktFatjona Istrefaj,+4989693153506