Aufgabenbereich
Im monatlichen Wechsel bist du für folgende Aufgabengebiete zuständig:
Wareneingang:
* Entgegennahme und Kontrolle von Warenlieferungen
* Be- und Entladen von LKWs
* Auflösen von Mischpaletten und artikelreine Einlagerung
* Dokumentation und Verarbeitung von Wareneingängen im System
* Erfassen von Stammdaten
Retouren Bearbeitung:
* Prüfung und Bewertung von Retouren (Zustandskontrolle der Produkte)
* Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen
* Direkter Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
* Arbeiten mit der Lagersoftware im Admin (Parallel-Informatik)
* Interne Paketverteilung und Freigabe von Kleinanlieferungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker EFZ
* Berufserfahrung im Wareneingang und in der Retouren Abteilung
* Sie sind flexibel in verschiedenen Lagerbereichen zu arbeiten (Wareneingang und Retouren, nach Bedarf Kommissionierung und Warenausgang)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Staplerprüfung
* Sehr gute PC/Office Kenntnisse
* Du bist motiviert, zuverlässig, belastbar und flexibel
Arbeitszeiten:
Je nach Einteilung:
06:00-16:00
07:00-17:00
08:00-18:00
09:00-19:00
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-181241-53-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
E-Mail schreiben