Ihre Aufgaben:
* Personelle und fachliche Führung des Marktes (ca. 60 Mitarbeitende)
* Kennzahlenverantwortung
* Professionelle und effiziente Kundenbetreuung sowie Sicherstellung und Mithilfe einer optimalen
Verkaufsbereitschaft
* Beiträge für eine leistungsorientierte und nachhaltige Unternehmensentwicklung
Ihr Profil:
* Grundausbildung im Detailhandel oder Gastronomie
* Mehrjährige Verkaufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Zielorientierte und proaktive Persönlichkeit
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und hohe
Dienstleistungsbereitschaft
* Sorgfältige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Gepflegtes Auftreten, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, sich in einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen, wo die
Geschäftsleitung sehr nahe bei den Mitarbeitenden ist, weiterzuentwickeln
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen
* Der Arbeitseinsatz ist von Montag bis Samstag
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung via valentina.ferrulli@aligro.ch oder marina.naef@aligro.ch.
Frau Valentina Ferrulli 079 411 15 26 und Frau Marina Näf 079 610 63 16 stehen für Fragen gerne zur Verfügung.