Hermex Trade GmbH ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breit gefächerten und kontinuierlich wachsenden Sortiment im Bereich Wohnen, Haushalt, Elektronik, Freizeit und Hobby. Unsere erfolgreiche Entwicklung auf nationaler und internationaler Ebene setzt sich durch fortlaufende Optimierungen fort. Um unseren Erfolg und das beeindruckende Wachstum der letzten Jahre auch künftig voranzutreiben, suchen wir für unseren Standort in Schaffhausen einen weiteren Sachbearbeiter Kundendienst / Customer-Support 50% - 100% (m/w/d).
Sachbearbeiter Kundendienst / Customer-Support im Onlinehandel 50% - 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Professionelle Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
* Kompetente Beratung zu unserem Produktsortiment und unseren Dienstleistungen
* Pflege bestehender Kundenkontakte und -beziehungen zur langfristigen Kundenbindung
* Bearbeitung von Kundenanfragen, -beschwerden und -reklamationen
* Sicherstellung einer schnellen und zufriedenstellenden Lösung für den Kunden
* Aufnahme von Bestellungen und Abwicklung der Aufträge
* Sicherstellung der rechtzeitigen Freischaltung von Aufträgen für das Versandzentrum
* Sicherstellung, dass Rechnungen, Gutschriften, Gewährleistungen und andere relevante Dokumente den Buchhaltungsrichtlinien entsprechen
* Verantwortung für die schnelle und effiziente Bearbeitung von Retouren
* Reduzierung der Retourenquote durch präventive Maßnahmen
* Beitrag zur Reduzierung von Gewährleistungsfällen und Gutschriften
* Sicherstellung eines reibungslosen und professionellen Gästeempfangs
* Kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Kundendienst, am Empfang und in der Ladenverkaufsfläche
* Unterstützung bei der Optimierung unserer Kundenserviceprozesse zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
* Sie verfügen über Erfahrung im Kundendienst/Customer Support oder in vergleichbaren Tätigkeiten.
* Eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbares
* Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus.
* Ihr freundliches Auftreten und Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Kundenanliegen professionell und lösungsorientiert zu bearbeiten.
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch oder Italienisch sind von Vorteil.
* Sie arbeiten eigenständig, sind aber auch ein Teamplayer.
* Sie sind flexibel und belastbar und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
Benefits:
* Kostenlose Parkplätze und stark reduzierte Rabatte auf unser gesamtes Sortiment.
* Gleitzeit für flexible Arbeitszeiten.
* Regelmäßige Firmenevents zur Teambildung.
* Vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung während der Pausen, wie Billard, Dart, Ping-Pong und Brettspiele.
* Dynamisches Umfeld mit Förderung von Innovation und Fortschritt.
* Individuelle Anpassung der Position basierend auf Interessen und Fähigkeiten.
Wir möchten sicherstellen, dass du dich bei uns nicht nur wohl, sondern auch inspiriert fühlst, während du an spannenden Projekten arbeitest. Mit all diesen Benefits und unserer Gleitzeitregelung hoffen wir, dass du das Beste aus deiner Zeit bei uns herausholen kannst.
Hermex Trade GmbH
Herr Felix Hummel
HR Manager
044 688 08 08
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr